Dina Ivanova

22. Oktober 2023  17:00 Uhr

Dina Ivanova am Klavier(Klavier) Werke von Schumann, Ravel u.a.

Geboren 1994 in Ryazan, Russland, studierte Dina Ivanova der Zentralen Musikschule in Moskau und am Tschaikowsky-Konservatorium in Moskau.

Als Solistin gab sie Konzerte u.a. in Deutschland, Ungarn, Kuba, Bulgarien, Litauen, Dänemark, Norwegen, Polen, den Vereinigten Staaten, Südkorea und Russland. Zu den Höhepunkten zählen Konzerte mit der Thüringer Philharmonie, dem Israel Symphony Orchestra und dem Goldmund Quartett sowie Auftritte im Liszt-Haus in Weimar und auf Schloss Schillingsfürst.

Die Pianistin hat weltweit zahlreiche Preise gewonnen, darunter den 2. Preis beim Liszt-Wettbewerb in Weimar (2015), den 1. Preis beim Tel Hai Wettbewerb in Israel (2016) und den Artist Recognition Award beim International Keyboard Festival in New York, USA 2017. Wir freuen uns, in Müncheberg diese absolute Ausnahmemusikerin begrüßen zu dürfen. Sie wird u.a. Werke von Robert Schumann und Maurice Ravel spielen.

Eintritt: 15€ / ermäßigt 12€ Kartenvorbestellungen werden gerne unter info@stadtpfarrkirche-muencheberg.de entgegen genommen.